Kiezspaziergang am 12.11.2022

Kiezspaziergang am 12.11.2022 durch Falkenberg

Am Sonnabend Vormittag (12.11.2022) fand bei sonnigem Wetter der Kiezspaziergang durch Falkenberg mit unserem Bürgermeister Michael Grunst  statt. Um 10:00 Uhr trafen sich mehr als 30 Teilnehmer*innen, die sehr viel wissenswertes über Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Lichtenberger Ortsteils erfahren haben. Einzelne Stationen waren die evangelische Kirchengemeinde Berlin Wartenberg & Malchow, der Landschaftspark Nordost e.V., das Tierheim Berlin,  AWO Refugium Hausvaterweg, die freiwillige Feuerwehr Falkenberg und das Steuerbüro Jens Kinzel. Der Ausklang fand im Café Lehmsofa statt, wo der Bürgermeister für die Teilnehmer*innen Kaffee und Kuchen spendierte. Ein sehr schöner Vormittag ging gegen 13.00 Uhr zu Ende.

Mike Müller
Stadtteilkoordinator