Hundeauslauf „Zu den See-Hunden“

Am 22.07.2024 fand auf dem Hundeplatz, gemeinsam mit der Hundeschule Kaiser, ein Sommerfest statt. Auch wenn das Wetter nicht durchgängig auf unserer Seite war, wurde das Event ein erfolgreiches Fest.

Es gab Stockbrot für Alle, Getränke wurden gereicht und eine erregte Diskussion über alle möglichen Themen, bezogen auf Hundeerziehung und -verhalten fanden statt.

Zukünftig werden an dieser Stelle regelmäßig Beiträge veröffentlicht.

Da wir hier alle ehrenamtlich tätig sind, bedarf es öfter der Unterstützung durch weitere fleißige Helfer. Wir werden rechtzeitig auf Aktivitäten über diese Seite hinweisen. Wer unterstützen möchte, kann sich gerne jederzeit auf dem Hundeplatz melden. Interessenten können sich auch unter der Rufnummer: 0174/3905609 Informationen holen.

Euer See-Hunde-Team