Das war das Familienfest „Bunte Platte“ 2022

Bunte Platte 2022, auf der Bühne
Bunte Platte 2022, Spielspaß

Nach über zwei jähriger Pause hat das traditionelle „Bunte Platte Fest“ am 4. September 2022 am Warnitzer Bogen stattgefunden. Bei sommerlichen Wetter wurde es zum vollen Erfolg. Bei dem sehr gut besuchten Fest drängten sich sehr viele Besucher*innen um die Bühne, bei den zahlreichen Ausstellern, den Händlern und Schaustellern.Teilweise dicht gedrängt standen die Zuschauer*innen bei dem bunten abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Mit den Partyholixxx wurde der Tag stimmungsvoll eingeläutet. Es folgten mit einer vietnamesischen Tanzgruppe, T-Mind, Mary, der Tanzkiste Berlin e.V. und The Secret Crew weitere stimmungsvolle Programmpunkte.

Impressionen vom Fest am 4. September 2022

Auf der Bühne während des Familienfestes "Bunte Platte"
Bunte Platte Gesang auf der Bühne
Bunte Platte 2022