Familienfest „Bunte Platte“ 2018

Bereits zum dreizehnten Mal findet am Dienstag, den 1. Mai 2018, das Familienfest „Bunte Platte“ am Warnitzer Bogen in Hohenschönhausen statt, organisiert vom Bürgerverein Hohenschönhausen e.V. Der Vorsitzende des Bürgervereins Detlef Schmidt-Ihnen und der Bezirksbürgermeister Michael Grunst werden das Fest um 11 Uhr gemeinsam eröffnen.

Dieses Fest ist ein Fest der Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz,

• auf dem sich Menschen mit unterschiedlichen kulturellen, ethnischen, sozialen und religiösen Erfahrung sich    friedlich und wertschätzend austauschen,
  • auf dem Ausgrenzung, Rassismus und Extremismus kein Platz hat..

Die Besucherinnen und Besucher können sich auf vielfältiges kulinarisches Angebot, sportliche Aktivitäten sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm freuen sowie viele Informationen von Vereinen und Trägern aus erster Hand.

Aller Lichtenberginnen und Lichtenberger und Gästen sind herzlich eingeladen!